Samstag, 23. Juni 2007

Auch ich

wurde heute dank der lieben Floh getagged *g*

1. Dein Partner – ist mein bester Freund
2. Deine Haare – stehen momentan zu Berge *g*
3. Deine Mama – ist immer für mich da
4. Dein Papa – gehört da auch dazu
5. Dein Traum von letzter Nacht – *grübel*, kann mich nicht erinnern, was geträumt zu haben
6. Dein Lieblingsgetränk – momentan Cappuccino
7. Der Raum indem du dich befindest – Wohnzimmer
8. Dein Ex – ?
9. Deine Angst – um mein Kind
10. Was möchtest du in den nächsten 10Jahren sein – gesund und ohne Sorgen
11. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend - mit meinem Mann und meinem Sohn
12. Was bist du – ein typischer "Stier"
13. Dein Lieblingsbuch – Harry Potter
14. Das letzte was du gegessen hast - Frikadellen
15. Dein Leben – momentan anstrengend
16. Deine Stimmung - zur Zeit nicht so gut
17. Deine Freunde – gut, dass sie da sind
18. Woran denkst du gerade – über diese Fragen nach *lach*
19. Dein Sommer – im Garten verbringen
20. Wann hast du das letzte Mal gelacht – eben *g*
21. Wann hast du das letzte Mal geweint – vorgestern
22. Liebste Wochenendbeschäftigung – faulenzen
23. Traumjob – bringt auch immer Action mit sich
24. Dein Computer – ohne den, geht gar nüx *g*
25. Winter – Schneeballschlacht
26. Religion - katholisch
27. Urlaub – was ist das?
28. Auf deinem Bett – liegt mein Kuscheltier
29. Liebe – ist was ganz besonderes

und nun werd ich Anina und Wolfsstern taggern

Keine Kommentare: